Sonntag, 4. Januar 2015

Silvester 2014



Silvester 2014 hatte ich Gäste. Eigentlich wollten wir uns das "Diner for one - Uff de Gass", anschauen, das vor dem  Bistro Käuzchen aufgeführt werden sollte. Doch das wurde kurzfristig wg. Erkrankung abgesagt. So ließen wir es uns bei leckerem Kartoffelsalat mit Würstchen gut gehen. Rafaela, Karin und ich spielten "Phase 10" und Dorel hatte für sich und Vittorio ein Mühlespiel gebastelt. Nach Mitternacht haben wir natürlich dann noch die obligatorischen Tarotkarten gezogen und uns mit uns selbst beschäftigt.
Da Dorel nicht nach Hause gefahren war, habe ich entgegen meiner festen Überzeugung einen Satz Raketen für ihn gekauft und es war eine Freude zu sehen, wie aufgeregt er war und wie er den Jahreswechsel herbeisehnte, um endlich "knallen" zu können.
Um Mitternacht rief dann noch Olaf aus England an und darüber habe ich mich ganz doll gefreut.

Keine Kommentare: